margeleT

Das Drehkreuz @dasdrehkreuz

Achtung aufgepasst! Das hier ist die letzte Wortmeldung, bevor dieser Kan…

Achtung aufgepasst! Das hier ist die letzte Wortmeldung, bevor dieser Kanal vernichtet wird. Eigentlich wollte ich ihn ja als Archiv stehen lassen. Aber die unglaubliche Dummheit und Hörigkeit dieser verschissenen "Blase" in den letzten Tagen speziell zu dieser abgekarteten Aktion mit den RKI-Dateien hat mir eines klar gemacht: Es ist es nicht mehr wert, noch in irgendeiner Form Informationen und Aufklärung in einem Land zu lassen, dessen Bevölkerung dermaßen verdummt und verkommen ist. Ihr seid ein Irrenhaus erster Güte und wenn Ihr jetzt denkt "Ja und, DU bist ja mit drin" - Falsch. Ich habe mich vor 12 Tagen aus der BRD abgesetzt und lebe nun angenehm und unter Fortführung meiner bestehenden Kundengeschäfte im Ausland. Wo genau, verrate ich nicht. Ist aber so ca. 2000 Kilometer entfernt. Ein bescheidener, aber doch gesunder Sicherheitsabstand vor dem, was noch kommen wird. Und das wird weder die Rettung durch den Weltenerlöser noch die kollektive Bewusstseinsanhebung noch irgendwas von dem sein, was auch nur nach einer Besserung der derzeitigen Umstände aussehen könnte. Ich sage es Euch nochmals mit aller Deutlichkeit ins Gesicht: Ihr habt endgültig verkackt. Und zwar so richtig gründlich. Darunter viele Mitmenschen, die von ihrem Grundpotenzial eigentlich viel zu intelligent sein müssten, um noch immer all diese ganzen Spielchen unreflektiert mitzuspielen. Widerstand. Was soll das denn bitte noch sein? Die sogenannten alternativen Medien und ihre Konsumenten bewegen sich oftmals schon auf demselben Niveau wie die Gegenseite, den "Schlafschafen" und der "Lügenpresse". Denkt Ihr, diese Gegenseite gibt auf Eure ach so fantasievollen Wortschöpfungen auch nur einen einzigen Fick? Denkt Ihr, dass ihr doch noch irgendwie eine "kritische Masse" erreichen und "aufwecken" könnt? Denkt Ihr wirklich, dass Ihr ein System austricksen könnt, welches Euch jahrelang so grandios an der Nase durch die Manege geführt hat, ohne dass Euch das im Gesamtbild so wirklich klar war? Ich habe jedenfalls gut reden. Ich habe diesen ganzen Wahnsinn hinter mir gelassen. Und ich werde diesen Wahnsinn nicht vermissen, ganz bestimmt nicht. Und um dies nun weiter abzuschließen, haue ich diesen Kanal nun endgültig in das Endlager der Geschichte. Also: Wenn Euch an den Sachen hier etwas liegt, könnt Ihr diese über die Export-Funktion von Telegram herunterladen und für Eure eigenen Archive sichern. Ihr findet schon heraus wie, Ihr seid ja helle Köpfe. Falls nicht, wird es hier vielleicht gleich noch ein Archiv mit den Sachen zum direkten Herunterladen geben. Möglicherweise muss ich es auf mehrere Teile aufteilen, damit die Dateigrößenbeschränkung von Telegram nicht dazwischen funkt. Heute ist der 1. August 2024. Die Löschung von "Das Drehkreuz" erfolgt am 12. August 2024. Ihr habt somit ca. 11 Tage Zeit. Довиждане!

· Germany

Fresh margeleT snapshot · Germany · Das Drehkreuz · war · politics · electronics / pc. This page keeps context and source links for search engines and AI assistants.

Related margeleT posts