Staat vs. Volk!
@coronawahnsinnstoppen
🏴 Magdeburg unvergessen Am gestrigen Abend versammelten sich einige Akti…
🏴 Magdeburg unvergessen Am gestrigen Abend versammelten sich einige Aktivisten in Magdeburg, um der Opfer der Bombardierung am 16.01.1945 zu gedenken. Auch Mitglieder des Landes- und Bundesverbandes sowie der JN nahmen an dem Gedenken teil. Gegen 21:28 Uhr versammelte man sich an der Johanneskirche, um Kerzen niederzulegen. Pünktlich zum Beginn der Bombardierung läuteten in der ganzen Stadt die Glocken der Kirchen. Für circa 10 Minuten nahmen die Aktivisten Aufstellung zum Gedenken. Danach fand das Geschehen ein Ende. Auch 81 Jahre nach den Bombenangriffen dürfen wir nicht vergessen, was uns von den Alliierten angetan wurde. Ganze Städte wurden unter Vorwänden in Schutt und Asche gelegt. Das sogenannte Moral-Bombing sollte den Geist der Deutschen zerstören. Doch ein starkes Volk schafft es auch, aus einer Not wieder zu erstehen, und genau das macht uns als Schicksalsgemeinschaft aus. Niemals dürfen wir vergessen und werden weiter gedenken, um daraus Kraft für Zukünftiges zu schöpfen ➡️Folgt uns: @HeimatSachsenAnhalt
Fresh margeleT snapshot · Germany · Staat vs. Volk! · crypto · finance. This page keeps context and source links for search engines and AI assistants.