michael 🌱 ich bin ich
@michaelrhikozr
Meine 3 schlimmsten Erkenntnisse - seit ich auf der Erde bin: -----------…
Meine 3 schlimmsten Erkenntnisse - seit ich auf der Erde bin: ----------- 👮 1. Regierungen knechten Menschen, machen Ihnen über Massenmedien ständig Angst, halten sie abhängig, dumm und gefügig. Sie hetzen Menschengruppen gegeneinander auf (Dunkelhäutige gegen Hellhäutige, Mann gegen Weib, links gegen rechts, Russen gegen Deutsche etc.). Dabei geben sie immer vor, daß das alles "nur zu unserer Sicherheit" wäre. Diktaturen gingen IMMER von Regierungen aus, nie vom Volk! Das erste, was Regierungen in "Notzeiten" tun, die sie wohlgemerkt selbst herbeiführen, sind die "Gesetze" auszuhebeln, welche Menschen vor dem "Staat" schützen sollen. Warum gibt es diese "Gesetze" dann überhaupt? Um falsche Sicherheit vorzugaukeln! Deshalb! In regelmäßigen Abständen töten sie die Menschen durch erfundene Seuchen/Pandemien oder selbst durchgeführte "Terroranschläge" (9/11). Regierungsfreie Menschen werden nicht zugelassen, weil man dann sehen würde, daß es ohne Regierungen besser funktioniert. 🏫 2. Schulen trennen Familien, machen die Kinder hörig ("Du mußt dich immer nach einer FREMDEN Autoritätsperson richten!"), verbreiten Lügen über das Weltbild (Indoktrination), lenken ab, verbreiten unnützes Wissen ("Wofür brauche ich diesen Mist später?") und gewöhnen Kinder an einen durchgeplanten Sklaven-Tag ("Du darfst nicht das machen, was Du willst, sondern nur was andere von Dir wollen!"). Schulen zwingen Kinder zum Lernen, sodaß sie ihre Berufung nicht finden und später alles nachplappern und nicht mehr selbst denken. Sie haben dann keine Lust mehr zu lernen, weil sie ja davor ihr halbes Leben dazu gezwungen wurden. So glauben sie auch als Erwachsene nur an das, was ihnen in der Schule erzählt wurde und hinterfragen nichts mehr - ihr Geist ist geschlossen. Kinder ohne Schule sind klügere, intelligentere, stärkere und selbstbewußtere Menschen. Außerdem lassen sie sich nicht so leicht belügen oder von ihrem Weg abbringen. Sie lernen mit Spaß, wann, wo und wie sie wollen. Sie sehen die Welt, wie sie ist und nicht so, wie es ihnen erzählt wird. Regierungen wollen schulfreie Kinder aber nicht zulassen, weil das dann für jeden ersichtlich wäre. 💉 3. Impfungen vergiften Menschen, um sie gebrechlich und schwach zu halten. Lebenslange Arztbesuche sind die Folge. Der menschliche Leib wird als Feind und fehlerhaft eingestuft, der einen ständig mit unnützen "Krankheiten" nerven würde. Man arbeitet mit der Bequemlichkeit der Menschen: "Nur ein Picks, um gesund zu sein", und dann weiter ungesund leben und essen zu können 😂 - als ob sich die Natur so betrügen lassen würde! Die Regierungen nutzen Impfungen auch, um Menschen zu tôten (siehe Corona, Ebola, Pest, Grippe, BSE etc.). So wird die Wirtschaft angekurbelt, "unnütze Esser" entfernt, "Staats"kassen entlastet (Rente muß nicht gezahlt werden) und die Menschheit auf eine kontrollierbare Größe reduziert. Das große Sterben beginnt statistisch immer erst NACH den Impfungen. Die Pharmaindustrie vergleicht NIE Menschen ohne Injektion mit solchen, die Impfungen/Adjuvanzien erhalten haben, weil der Betrug dann erkannt werden würde. Die sogenannten "Verstärkerstoffe" (Adjuvanzien) sind der Hauptteil des Gifts. Ungeimpfte Menschen sind gesünder, klüger, stärker, optisch jünger, attraktiver, leben länger und brauchen so gut wie nie einen Arzt. 🌱 -- Meine Meinung -- 🌱 Wenn Menschen dies erkennen und entsprechend ihr Leben umgestalten, dann entsteht eine leichtere und schönere Welt und man wird sich hinterher fragen, wie man je etwas anderes zugelassen haben konnte.
Fresh margeleT snapshot · Germany · michael 🌱 ich bin ich · war · politics · electronics / pc. This page keeps context and source links for search engines and AI assistants.