Der tägliche Wahnsinn
@dtwahnsinn
Mir fällt auf, daß letztes Jahr die Temperaturen alle paar Tage auf 30 Gr…
Mir fällt auf, daß letztes Jahr die Temperaturen alle paar Tage auf 30 Grad angestiegen sind, für 3 Tage hielten und dann wieder eine Woche auf 25 Grad sanken. Ausserdem hatten wir bereits im März 25 Grad. Dieses Jahr kalt bis Mitte Juni und von 15 auf 30 Grad innerhalb von 12 Stunden und die Temperaturen bleiben in den nächsten Tagen auf über 30 Grad. Meine Theorie: Wir sehen alle HAARP Anlagen im Osten auf Vollgas. Im Westen keine mehr. Der Deepstate hat die, wo er noch Einfluss drauf hat auf volle Leistung eingestellt und versucht uns noch schön zu grillen und uns die Ernte kaputt zu machen. Der echte Krieg findet grad in Europa statt. Für uns ist es Hitze und Unwetter, für das Militär im Hintergrund ist es die mächtigste Waffe. Gestern der umgestürzte 5G Mast in Polen/Posen, wo eine große HAARP Anlage steht. Im Balkan werden die Orte mit den Anlagen auch noch irgendwie Schlagzeilen machen. Wenn die nicht mehr aktiv sind, wird sich das Wetter schlagartig normalisieren. Der Tag wird kommen, an dem man auf dem Wetterradar nichts mehr sieht. Der Deepstate ist wie ein kleines, frustriertes Kind, das kein Eis bekommen hat. Und jetzt wird die Sandburg zertreten, damit keiner mit ihr spielen kann. HAARP auf volle Leistung gestellt, Tür abgeschlossen und abgehauen....... und die Schlüssel weggeworfen. So ungefähr stell ich mir das vor.
Fresh margeleT snapshot · Germany · Der tägliche Wahnsinn · marketing / ads · marketing. This page keeps context and source links for search engines and AI assistants.