margeleT

Director of Corona Reset ❤️ (Markus Huck) ❤️ @directorofcoronareset

„Sei kein Täter, Opfer, Richter oder Belehrer“ Markus‘ Eingebungen 2026 -…

„Sei kein Täter, Opfer, Richter oder Belehrer“ Markus‘ Eingebungen 2026 - Teil 2 Grüß Gott, ich möchte heute etwas berichten über den Fall Külken, den ich letzte Woche beobachtet habe. Das, was ich vortragen möchte, kann auch für diejenigen interessant sein, die von dem Fall noch gar nichts wissen. Der Arzt Dr. Külken ist angeklagt, weil er 2020 Maskenatteste ausgestellt hat. Im Herbst 2020 hat ihn ein Geschäftsführer einer Privatklinik besucht, ihm gesagt, er sei gesund und wolle gesund bleiben und will ein Attest. Dr. Külken gab ihm das Attest. Dieses Gespräch hat der Patient aufgenommen und daraufhin Dr. Külken angezeigt. Nun war letzte Woche die Berufungsverhandlung am Landgericht Freiburg. Der Patient war dort als Zeuge geladen und hat auch seine Adressdaten sagen müssen. Manche Prozessbeobachter waren von der Zeugenaussage nicht wirklich begeistert und es gab eine verhaltene Unmutsbekundungen. Ich habe versucht, ein wenig zu beruhigen. Daraufhin hat mir eine Prozessbeobachterin hinter mir erwähnt, dass ihre Tochter mit dem Zeugen in die Schule ging und wie er so in der Schule war. Das hat für mich nicht zum Verhalten des Zeugen als Denunzianten gepasst. Wenn man genauer hinschaut, offenbart sich hier nämlich ein massives Paradoxon: In seinem eigenen orthopädischen Fachgebiet ist dieser Zeuge durchaus ein kritischer Geist, der falsche, profitorientierte Leitlinien des medizinischen Establishments öffentlich hinterfragt. Doch hier, beim Thema Corona, schaltet er dieses kritische Denken ab und macht sich plötzlich zum braven Handlanger des Systems. Dr. Külken hat jetzt am Montag ein Statement abgegeben, dass der Zeuge ein Video veröffentlicht hat, in dem er berichtet, dass er einen Drohbrief erhalten habe, seinen erster Drohbrief. Dr. Külken hat im der Verhandlung berichtet dass er auf veschiedenen Ebenen mehrfach bedroht wurde (Also ein verstecktes Lob für nur einen Drohbrief?) Dr. Külken gab zu bedenken, dass dies auch ein fingierter Drohbrief sein könnte. Er zitierte am Ende Rudolf Steiner und gab zu bedenken, dass wir die Welt nur verbessern können durch ein Handeln, welches von unserem inneren Frieden geleitet ist. Im Drohbrief diskreditiert man das Verhalten des Zeugen und droht, dies zu veröffentlichen. Der Zeuge Packy hat gesagt, er kommt dem zuvor und hat den Sachverhalt nun selbst veröffentlicht. Jetzt kommt meine Metaanalyse. Das System dreht sich hier völlig im Kreis, denn der Briefeschreiber ist ja nun eigentlich selbst wieder ein Denunziant. Denunziation erzeugt nur neue Denunziation. Genau deshalb sollten wir kein Richter sein, kein Opfer, kein Täter und auch kein Belehrer. Wir sollten einfach beobachten, daraus lernen und davon unser Tun ableiten. Dr. Külken kam ja selbst zu seinen weitreichenden Erkenntnissen durch die Denunziation von kritischen Geistern wie Bhakdi und Wodarg in der Badischen Zeitung im Frühjahr 2020. Nun ist er selbst denunziert worden. Schauen wir mal, wohin das noch führen wird. Danken wir Dr. Külken, danken wir dem Denunzianten und danken wir auch dem vermeintlichen Briefeschreiber. Auf einer höheren Ebene sind sie alle Helden unserer Zeit. Sie fungieren als Katalysatoren, die dieses kranke System an seine absoluten Belastungsgrenzen treiben und dadurch das kollektive Aufwachen erst ermöglichen. Wichtig ist und bleibt aber der Ausstieg aus diesem Spiel: Das selbstbestimmte Handeln, das einzig und allein durch den inneren Frieden geleitet wird. Bühl/Baden, 24.06.2026 Ein Beitrag von Markus Huck für @DirectorOfCoronaReset 👉 Mehr über diese Denunzianten-Endlosschleife

· Germany

Fresh margeleT snapshot · Germany · Director of Corona Reset ❤️ (Markus Huck) ❤️ · war · politics · health / medicine. This page keeps context and source links for search engines and AI assistants.

Related margeleT posts