margeleT

Fridays For Hubraum | Kanal @fridaysforhubraumkanal

Ford wollte bei den E-Autos endlich aufholen. In der Elektrosparte verbuc…

Ford wollte bei den E-Autos endlich aufholen. In der Elektrosparte verbuchte der Autobauer im vergangenen Quartal einen Verlust von 1,14 Milliarden Dollar. Ford-Chef Jim Farley bezeichnete sie als „größte Belastung für das gesamte Unternehmen“. https://s.focus.de/4a7543be t.me/Rosenbusch

· Germany

Fresh margeleT snapshot · Germany · Fridays For Hubraum | Kanal · transport / other · auto. This page keeps context and source links for search engines and AI assistants.

Related margeleT posts