Henriette Hermann @gedankenheimkehr
Wir sind grad mittendrin im Wetterkrieg. Die Temperaturen sind keineswegs…
Wir sind grad mittendrin im Wetterkrieg. Die Temperaturen sind keineswegs normal. Die Luft wäre im Normalfall nicht permanent so warm. Das ist ein Zeichen dafür, daß etwas manipuliert wird. Stell dich bei 30 Grad neben einen Grill, dann ist die Luft auch wesentlich wärmer und du kannst schwerer atmen. Man nennt es auch Mikrowellenhitze.
Fresh margeleT snapshot · Germany · Henriette Hermann · war · politics. This page keeps context and source links for search engines and AI assistants.