margeleT

🇩🇪 Chemnitz'er🇩🇪 @chemnitz_er

Skandal nach der Wahl: Mega-Asylheim in Bad Schlema geplant! 😡 Ist das d…

Skandal nach der Wahl: Mega-Asylheim in Bad Schlema geplant! 😡 Ist das dreist: Vor der Oberbürgermeisterwahl in Aue-Bad Schlema wurde verschwiegen, was das Landratsamt plant: Die Bauberufsschule, in der bereits jetzt rund 60 Ukrainer einquartiert sind, zu einem Mega-Asylheim auszubauen, dessen Kapazität sich fast verdreifachen soll. Und zukünftig eben nicht mehr nur Ukrainer, sondern Asylbewerber aus allen Länder, somit auch Syrer, Afghanen, Libyer und andere arabische Migranten, beherbergen soll. Zwar wurde die Asylheimplanung jetzt im zuständigen Stadtentwicklungsausschuss durch die Stimmen von Freien Sachsen und AfD (bei einigen Enthaltungen etablierter Parteien, gegen den restlichen Block von CDU/FWE/Linke) abgelehnt, doch es ist davon auszugehen, dass seitens des Landratsamtes ein "gemeindliches Einvernehmen" hergestellt wird. Sprich Landrat Rico Anton die Entscheidung des Ausschusses aufhebt und grünes Licht für den Asylheimbau gibt. Die Vorgänge zeigen, wie die Bürger von Aue-Bad Schlema (und natürlich auch überall sonst) systematisch verhöhnt werden: Vor der Wahl wird die Asylheimplanung verschwiegen, um den berechtigten Aufschrei in der Bürgerschaft zu vermeiden (der wohl zu noch mehr Stimmen für Stefan Hartung geführt hätte). Und jetzt, wo der Wahltag vorbei ist, geht es Schlag auf Schlag, schafft die Überfremdungs-CDU neue Tatsachen. Das wird natürlich nicht ohne Widerstand bleiben! FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

· Germany

Fresh margeleT snapshot · Germany · 🇩🇪 Chemnitz'er🇩🇪 · war · politics · crypto. This page keeps context and source links for search engines and AI assistants.

Related margeleT posts